über mich

Hallo,
schön schaust Du bei mir rein!
HöDa Nadia Baumann Langenthal

Mein Name ist Nadia. Ich bin Textiltechnikerin und leidenschaftliche Werkerin und Bastlerin und

liebe es, mit meinen Händen etwas zu gestalten, meine Kreativität auszuleben und mich mit schönen Dingen zu umgeben.
Für mich hat das Arbeiten mit den Händen und das Grübeln und Tüfteln etwas sehr Beruhigendes - ja sogar Meditatives.
Mittlerweile habe ich so viele schöne Dinge geschaffen, dass ich sie nicht mehr alle verschenken kann und habe begonnen, sie an Koffer- und Weihnachtsmärkten sowie in kleinen feinen Geschäften zu verkaufen.


HöDA - woher kommt dieser Name?
Er kommt von meinem Grosi, das leider nicht mehr lebt. Sie hatte die Angewohnheit «HöDA» zu sagen, wenn sie auf etwas aufmerksam machen wollte. Also - HöDA schau Dir meine schönen handgemachten Sachen an.
Übrigens: Laut dem Deutsch-Österreichisch Wörterbuch bedeutet höda = mehr, besser

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Eure Nadia

werken, nähen, häkeln, basteln, gestalten...