Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare: 4
  • #4

    Nadia (Mittwoch, 31 August 2016 09:32)

    Hurra – mein erster Koffermärit ist super gelaufen. Vielen Dank an alle Kunden und Besucher – es war für mich eine schöne Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Jetzt habe ich den Kopf voller neuer Ideen, die umgesetzt werden wollen. Ich werde Euch auf den laufenden halten.
    Vielen Dank nochmal,
    Eure Nadia

  • #3

    Andrea Geiser (Samstag, 13 August 2016 10:37)

    Cool, dass du mit dine schöne Sache jetzt ou online bisch. I fröie mi, dass mir di mit dine Wärch bi üs am Koffermärit hei! LG, Andrea

  • #2

    Anja (Freitag, 05 August 2016 17:53)

    Hey Nadia
    Toll gemachte HP! Ich wünsche dir viel Erfolg! Gruss Anja

  • #1

    Ändu (Samstag, 09 Juli 2016 20:37)

    Gratuliere "Schweschter", gseht supi us. Schön hesch dä schritt gwagt. Gruess Ändu